...Deutschlands größte Torwartschule

Professionalitätfingeranfinger

Die Torwartschule Benjamin Rudolph bietet jedem Torhüter die theoretische Perfektion und die ersten Schritte zur Perfektion in der Praxis, "...deinem Weg zur Nr. 1". Die Ausbildung basiert auf modernster Trainingslehre und deckt alle wichtigen Bereiche des Torwartspiels ab. Vom Schnuppertraining bis hin zur Nr.1, werden Sie von uns professionell betreut und auf diesem Weg unterstützt. Mit Hilfe unseres Konzeptes wird das Torwartspiel im Amateur- und Nachwuchsbereich professionalisiert.

Fundiert

Seit nunmehr 15 Jahren werden Woche für Woche die Torhüter der ersten und zweiten Bundesliga, sowie gelegentlich der dritten Liga und die ausländischen Top-Torhüter, analysiert. Dabei werden gezielt Stärken und Schwächen, Verhalten, Körpersprache, Ausstrahlung und einige weitere torwartspezifische Eigenschaften notiert. Daraus ergibt sich ein großer Topf an Torhütern und jeder hat seine eigenen, individuellen Stärken. Diese wurden in einen Topf geworfen und daraus die eigene theoretische Torwarttechnik bzw. der eigene theoretisch "perfekte" Torhüter entwickelt. Bei der Torwartschule Benjamin Rudolph trainiert jeder Torhüter nach einer selbst entwickelten Trainingsphilosophie, die auf jahrelange Erfahrung zurückgreift und durch zahlreiche Erfolge in der Praxis bestätigt wurde.

Individuell

Die Individualität und persönliche Betreuung bildet einen wichtigen Punkt unserer Torwartschule. Bei uns bekommt jeder Torhüter einen Trainingsplan, der gezielt auf seine Schwächen und Stärken ausgerichtet ist. Zusätzlich wird bei jedem Torhüter auf die mentale Schulung und Entwicklung geachtet.

Flexibel

Durch die Einführung der "mobilen Torwartschule" sind wir nicht nur an einem festen Standort erreichbar, sondern können flexibel zu euch auf den Trainingsplatz kommen. Dadurch gelingt es uns, dem stationären Trainingsalltag zu entkommen und flexibel zu agieren.

Fördernd

Die Torwartschule Benjamin Rudolph strebt die stetige Förderung jedes Torhüters an, ganz egal welche Altersgruppe, welches Geschlecht und welche Spielklasse. Durch die permanente Betreuung und Unterstützung eines jeden Torhüters, wird stets versucht das Maximum an Leistung aus jedem Torhüter "heraus zu kitzeln" und dadurch seinem Ziel Schritt für Schritt näher zu bringen. 

Kurz Gesagt: Wir begleiten jeden Torhüter auf seinem persönlichen Weg zur Nr.1!